"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

WIR SIND APP! 
Mittendrin statt nur dabei!

(Zur Zeit nur für Android - IOS (Apple), Windows und Blackberry folgen!)
Die Rhoischnooke freuen sich, Euch unsere App zum Herunterladen anbieten zu können!

 Mit freundlicher Unterstützung von Marius Butz, Sprössling unseres 1V, wurde gestern der Download unserer Rhoischnooke-App freigeschaltet. Planung und Umsetzung lagen in den Händen von Marius, hierfür unseren herzlichen Dank!

Als erste Version ist zur Zeit nur die Android-Version verfügbar, in Kürze folgen die Versionen für IOS, Windows und Blackberry da die Veröffentlichung in den entsprechenden Stores etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Entsprechende Informationen werden wir hier an dieser Stelle veröffentlichen!

 

So, wie kommt ihr nun an die App??? Sehr einfach: Ihr ruft den Google Playstore mit Eurem Android-Gerät auf und sucht nach Rhoischnooke .
Als Ergebnis solltet ihr Folgendes oder so ähnlich sehen:

Jetzt die Schnook anklicken (obiges Bild) nein nicht hier -> im Playstore!

Hier auf Installieren klicken, genau - im Playstore!
Die Rhoischnooke wünschen Euch viel Spass! Und wie schon erwähnt: Weitere Versionen für andere Betriebssysteme folgen in Kürze!!!