"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Die Festungsgarde


 Wir sind die Festungsgarde der Rhoischnooke.

 

 Bei uns beim Gardetanz vor allem auch um Spaß und Gruppenzusammenhalt. Wir sind insgesamt 18 Mädels von 15-28 Jahren. Trainiert werden wir von Sandy Hoffmann, Denise Stoll und Samantha Dietzel. Unsere Betreuerinnen sind Lidia Weber und Nina Abramowski. Training haben wir montags von 19.30-21:00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums und freitags von 19.30-22.00 Uhr in der Nardini-Sporthalle. Du hast Interesse an einem Probetraining und würdest die Truppe gern kennenlernen? Dann komm doch mal vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Kontakt:

Susanne Gerber-Immig

0176-21775406

 

Unser Trainer- und Betreuerteam (von links):

Lidia Weber, Denise Stoll, Sandy Hoffmann, Nina Abramowski und Samantha Dietzel