"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Die Bambinigarde


 

Die Kleinsten sind unsere Größten !!

Sie sind klein, quirlig, super-niedlich und nicht müde zu bekommen. Die Bambinigarde des KVG. Einmal die Woche wird trainiert, um dann auf Prunksitzungen und bei Kindermaskenbällen unserem Publikum ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Das gelingt uns eigentlich immer. Und nicht zuletzt deshalb, weil wir jedes Jahr klasse Kostüme tragen. Wenn wir uns ganz viel Mühe geben, dann bekommen wir nach dem Training immer eine süße Belohnung und wenns mal nicht so klappt, dann bekommen wir eben einen süßen Motivationsvorschuß fürs nächste Training und dann klappts auch wieder. Die Trainerinnen und Betreuerinnen Julia Dörr, Anastasia Schramm, Lidia Weber und Manuela Becki freuen sich auch immer über neue Tänzerinnen und Tänzer. Also, wenn du den Rhythmus im Blut hast, dann bist du bei uns, an der richtigen Stelle um erste Bühnenerfahrung zu sammeln.

Trainiert wird immer  Montag 16:00 - 17:45 Uhr in der Aula der Berufsschule Germersheim.

Kontakt: Gardeministerin Susanne Gerber-Immig 0176-21775406

 

Unsre Trainer und Betreuer (von links): Manuela Becki, Julia Dörr, Franziska Becki und Kerstin Bockmeyer