"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Power Girls

POWER GIRLS

Noch in den „Kinderschuhen“ unsere am 05.04.2016 ins Leben gerufene Show-Tanz-Gruppe: „POWER GIRLS“.

 

 
Für junge Tanztalente im Alter von 11 – 14 Jahren.

 Unser neues junges Trainerteam möchte neuen Schwung auf unsere Showbühne bringen und freche Tanz-Choreografien aus den Bereichen Rock, Pop, Breakdance und Streetdance mit peppiger Musik kombinieren. Wir sehen uns auch als Vorbereitung für den späteren Einstieg in den Gardetanz.

Wir trainieren mittwochs 18 – 19.30 Uhr in der Sporthalle der Hauptschule, Germersheim (außer in der Ferienzeit).

Unsere Trainer sind: Violetta Koch & Angelika Rieb

 Co-Trainer:

Samantha Dietzel  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Charléne-Sophie Horn  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuerinnen: Michele Ramis, Corina Mohr-Wittmann und Pia Ramis