"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Rhoischnooke beim Qualifikationsturnier in Karlsruhe

Am vergangenen Samstag (30.11.13) hieß es erneut früh aufstehen für die Juniorengarde des KVG.

 

Um sieben Uhr war Abfahrt für das Qualifikationsturnier in Grötzingen. Von insgesamt 24 teilnehmenden Garden, konnte die Juniorengarde den 10. Platz belegen. Mit diesem Ergebnis waren die Trainer und mitgereisten Fans sehr zufrieden.

 

 

 

Ebenso konnte das Tanzmariechen Alisia Cambeis unter 60 Konkurrentinnen, erfolgreiche 409 Punkte ertanzen. Herzliche Glückwünsche an alle.

 

 


Noch ein Hinweis zum Kartenvorverkauf

Am 04. Januar 2014 findet von 10:00 - 13:00 Uhr unser Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen und den närrischen Nachmittag im Foyer der Stadthalle in Germersheim statt.