"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.


Rhoischnooke erfolgreich beim Gardeball!!

 
Am vergangenen Samstag (23.11.2013) waren die Juniorengarde und das Jugendmariechen Monique Kaufmann beim Gardeball in Böhl-Iggelheim.  Kurz vor dem Auftritt stieg die Nervosität -

- die Konkurrenz war nicht außer Acht zu lassen.  Zuerst musste die Juniorengarde an den Start, sie haben ihren Auftritt souverän gemeistert. Das Trainerteam und die mitgereisten Fans waren begeistert. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte die Juniorengarde den 2. Platz einheimsen. Mädels das war mehr als klasse, weiter so!

So sehn Sieger aus!

 

Für das Tanzmariechen Monique Kaufmann war dies das erste Turnier.  Gekonnt und strahlend wirbelte sie über die Bühne und konnte die Jury und das fachkundige Publikum mit ihrem Tanz begeistern. Am Ende wurde sie mit dem 1. Platz für die hervorragende Leistung belohnt.

Monique, das war super, die Rhoischnooke sind sowas von stolz auf dIch!

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Am 04. Januar 2014 findet von 10:00 – 13:00 Uhr unser Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen und den närrischen Nachmittag im Foyer der Stadthalle in Germersheim statt.