"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Gardeminister

DER GARDEMINISTER INFORMIERT:

Achtung Schlachtenbummler!
Pfalzmeisterschaften in Bellheim, Samstag 18.01.2014

An alle Fans des karnevalistischen Tanzsports sowie die, die es eventuell noch werden möchten oder auch nur unsere Tänzerinnen lautstark unterstützen wollen.

Am 18 und 19.01.2014 finden die Pfalzmeisterschaften in Bellheim statt. Die Rhoischnooke werden am Samstag den 18.01. mit unserer Juniorengarde sowie unserem Tanzmariechen Alisia Cambeis am Start sein.

Ab sofort können die Eintrittskarten bis spätesdens 15.12.13 bei mir gegen Vorkasse bestellt werden. Die Kosten pro Tischkarte und Tag belaufen sich auf 8,50 € für Erwachsene und 5,00 € für Kinder bis 12 Jahre.

Kontakt per Email:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir, "Die Rhoischnooke" Germersheim würden uns über eine rege und lautstarke Unterstützung unserer Juniorengarde sowie unseres Tanzmariechens Alisia Cambeis freuen.

Mit karnevalistischem Gruß!

Andreas Renner
Gardeminister