"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Siegreiche Teilnahme bei mehreren Gardebällen

Unsere Kids Mix in Aktion

Wie bereits in den Jahren zuvor startete Alisia Cambeis am 06.01. beim Gardeball Narhalla Philippsburg und konnte sich den 3. Platz sichern. Gleich einen Tag später am 7.1 tanzte sie bei den Munnemer Göckel in Ludwigshafen und wurde mit großer Freude auch bei ihren Trainer Sandy Hoffmann und Robin Klein mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Am 14. 01. war sie ebenfalls am Start, dieses Mal bei den Floßbachschwalben in Maxdorf und dieses Mal nicht alleine.

Unsere Tanzmariechen Alexia Rudi und Alisia Cambeis

Es waren auch dabei die Kids Mix, trainiert von Samantha Dietzel und Charlenè-Sophie Horn und betreut von Sabine Dück , sowie das Jugendtanzmariechen Alexia Rudi trainiert von Alisia Cambeis. Hier wurde mit viel Power und Leidenschaft die Bühne gerockt. Zum Schluß wurden die Kids Mix in der Kategorie Schautanz mit dem 1. Platz belohnt. Alisia durfte auch hier wieder auf dem Treppchen stehen und sich über einen weiteren 1. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch an alle für so viel Erfolg und weiterhin gutes Gelingen.

IC

 


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen