"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Grillfest der Rhoischnooke

Unter großer Beteiligung fand am Samstag, 18. Juli das alljährliche Grillfest der„Rhoischnooke und Freunde“ statt.

Am frühen Nachmittag wurde bei der Schützengesellschaft in Germersheim unter fachlicher Anleitung und Aufsicht ein Luftgewehrwettkampf unter Turnierbedingungen ausgetragen. Durch drei Probeschüsse und fünf Wertungstreffern wurden die besten Schützen ermittelt. Platz 1 wurde an Michael Butz, Platz 2 an Horst Blumenschein und Platz 3 an Gerhard Welauer vergeben. Alle drei vorgenannten Schützen erreichten 49 von 50 Punkten und mussten in einem Stechen, das mit einem weiteren Schuss ausgetragen wurde, ermittelt werden, bevor der Sieger endgültig feststand. Herzlichen Dank an die Schützengesellschaft, die diesen Wettkampf ermöglicht hat. Am Nachmittag konnten bei herrlichem Sommerwetter zum Kaffee und selbstgebackenen Kuchen weitere Gäste begrüßt werden. Für den Abend hatte das Wirtschaftsteam um Evi Ebel und Tanja Gumbrecht zu einem Gaumenschmaus in Form von leckerem Grillgut, das über dem Lagerfeuer gegrillt wurde, eingeladen. Zwischendurch vertrieb Frau und Mann sich die Zeit mit Fußballspielen, Boccia und netten Gesprächen. Ein herzliches Dank ergeht an alle Helferinnen und Helfer, allen voran dem Wirtschaftsteam, die zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben.

MB

Finden Sie hier die zugehörige Bildergalerie:

 


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen