"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Der Elferrat hat gewählt und weitere News....

liebe Freunde der Rhoischnooke, zugegebenermaßen sieht es zur Zeit etwas müde auf unserer Seite aus. Dem ist jedoch nur vordergründig so...

 

Die neueste Nachricht:

Der Elferrat hat gewählt!!

Turnusgemäß hat der Elferrat seinen Elferratspräsidenten und den Sitzungspräsidenten gewählt. Wer genau hinhörte konnte es schon vorher wissen, die bisherigen Amtsinhaber stellten sich nicht mehr zur Wahl. Ingo Schneider als scheidender langjähriger Elferratspräsident und Christian Cambeis, nach sechs Jahren als Sitzungspräsident, betonen unisono, dass sie sich auf viele weitere, vielleicht nun entspanntere, Kampagnen mit den Kollegen im Elferrat freuen. Sie versicherten die uneingeschränkte Unterstützung ihrer Nachfolger. Die Rhoischnooke möchten beiden besonderen Dank für ihr Engagement aussprechen.

Als Nachfolger bestimmte der Elferrat Peter Horn zum Sitzungspräsidenten und Christian Gumbrecht zum Elferratspräsidenten.

Herzlichen Glückwunsch an beide und viel Erfolg in ihren neuen Ämtern wünschen die Rhoischnooke!

Aufwendige Arbeiten an der Homepage

Auch wenn man es nicht sieht, technisch wurde die Homepage komplett überarbeitet. Nach den üblen Erfahrungen mit der 2013 gehackten Website war es nun wieder an der Zeit, neben den üblichen Updates, das System auf die nächste Versionsebene zu heben. Unerfreulicherweise waren davon sämtliche installierten Module und Plugins betroffen. Um es kurz zu machen: 2 Tage intensive Arbeit und eine kurze Auszeit (Site offline)

Und ihr seht: Alles wie es war, sollte irgendetwas übersehen worden sein oder nicht funktionieren dann bittet der Administrator um kurze Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Nun werden auch die restlichen Bilder der Kampagne nach und nach online gestellt.

Unseren Freunden, Mitgliedern und allen die uns mögen wünschen wir frohe Ostern!!

CB