"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

3...2...1...

Rhoischnooke legen los!!

Mit dem Närrischen Nachmittag startete der Karnevalverein "Die Rhoischnooke" Germersheim die Saalfastnacht in der Stadthalle.

Vor einer bis auf den letzten Platz gefüllten Halle, brannten die Präsidenten Christian Cambeis und Ingo Schneider mit ihren Aktiven ein Feuerwerk der guten Laune ab. Bunte Tänze wechselten mit zwerchfellstrapazierenden Büttenreden und musikalischen Darbietungen von Xangsgrupp und Schorleband. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, es folgen ja noch die Abendprunksitzungen am 31.01. und 07.02.

Als geladene Gäste begrüßten die Rhoischnooke Bewohner und Betreuer des Paulusstiftes aus Herxheim, Bewohner und Betreuer des Caritas-Altenzentrums Germersheim und Mitarbeiter der Tafel Germersheim und bewiesen einmal mehr ihr soziales Engagement.


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen