"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Seit 22 Jahren aktive Fasnachterin!
Goldener Löwe verliehen!!
Herzlichen Glückwunsch an Evi Ebel!!!

 Am Sonntag den 04. Januar 2015 konnten die Rhoischnooke eine weitere Trägerin des goldenen Löwen in ihren Reihen willkommen heißen. Im Rahmen eines Festaktes mit einem kleinen Rahmenprogramm, konnte Evi Ebel den goldenen Löwen als Ehrung für 22 Jahre gelebtes Brauchtum in Empfang nehmen. Hierzu unsere allerherzlichsten Glückwünsche!!

Der einst höchste Verdienstorden der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine, der „Goldene Löwe“ stellt im Grunde die Narretei auf den Kopf. Sozusagen wider alle Narrenweisheit. Dieser Orden wird für närrische Verdienste verliehen, eine Auszeichnung für all jene, die sich um die Fasnacht jahrelang, jahrzehntelang verdient gemacht haben. Er ist weder Parodie noch Persiflage.
CB

Zur Ansicht einer kleinen Galerie bitte auf die folgenden Bilder klicken:


Wie lang noch?

11.11.2018 - 11:11 Uhr



Countdown
abgelaufen