"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Vorweihnachtliche Feier der Rhoischnooke

Am Sonntag, 22. November hatte die Vorstandschaft die Mitglieder und Freunde der Rhoischnooke zu einer vorweihnachtlichen Feier eingeladen.

Ab 15:00 Uhr hatten sich mehr als 100 Rhoischnooke bei der Feuerwehr in Germersheim eingefunden, die uns ihren Versammlungsraum zur Verfügung stellen konnte. Herzlichen Dank an die Feuerwehr, mit der wir seit vielen Jahren ein freundschaftliches „Miteinander“ pflegen! Das Eintreffen des Nikolauses zauberte ein Leuchten in die Augen der Jüngsten, aber auch manche Oma und mancher Opa bekam glänzende Augen beim Anblick in die voller Freude erstrahlten Gesichter der Kinder.

Bei Kaffee und Kuchen, hier sei den Spendern besonders gedankt, konnten wir gemeinsam einen angenehmen und entspannten Nachmittag verbringen.

Bilder können hier angesehen werden:

CB