"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Zwerge teaser

Das Männerballett der Rhoischnooke

 Beim Karnevalverein "Die Rhoischnooke" Germersheim gibt es seit 2013 das Männerballett. Es handelt sich hierbei um eine Gruppe, die ursprünglich aus dem Elferrat stammt, sich nun aber als eigenständige Tanzgruppe gegründet hat. Angesprochen sind junge, und jung gebliebene, Männer, die Spaß am Tanzen, auf jeden Fall aber auch an Jux und Tollerei haben. Neben Auftritten bei den Prunksitzungen des KVG sind auch Teilnahmen an verschiedenen Männerballettturnieren geplant. Die Themen vergangener Tänze waren z.B. "Zwerge" und "Traumschiff Surprise". Wie immer, wollen wir mit dem aktuell geplanten Tanz erneut das Publikum rocken.

Wie schon erwähnt suchen wir Männer, die Spaß an der Freud haben, tänzerische Erfahrung ist keine Voraussetzung. Wer Lust hat, kommt zu unserem Training im Keller der Berufsschulaula Germersheim. Erfolgreich trainiert wird die Gruppe von Andrea Bukowski und betreut wird die Truppe von Jenny Hennig.

Für Fragen steht euch gerne Susanne-Gerber-Immig unter der Handy-Nr.: 0176-21775406 zur Verfügung.

 

 

 

 

Die Herren in Action:


 Um Fotos von den besuchten Turnieren 2013/14 zu sehen, klickt einfach auf die kleinen Bilder:

Impressionen vergangener Kampagnen:

 

Motto: Zwerge (2012/13)

Motto: Raumschiff Surprise (2011/12)
(Bilder C.Cambeis)