"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Die Tanzgruppen der Rhoischnooke bereiteten sich auf die bevorstehenden Sitzungen vor

 

Trainiert wird bei den Tanzgruppen der Rhoischnooke zwar das ganze Jahr über, doch die bevorstehenden Auftritte erfordern besonders intensives Training.

 

Die Rhoischnooke intensivieren das Training im Rahmen von Trainingstagen in der Asterixhalle. Für 2 Tage standen das Üben neuer Schritte, Akro und Ausdauertraining auf dem Plan. Spaß und Spiel kamen dabei natürlich auch nicht zu kurz und für’s leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt.

Das Ziel des Tages, die fertigen Tänze, wurde erreicht und trotz aller Anstrengung waren alle gut gelaunt und haben bis zum Schluss durchgehalten. Großes Lob gab es deshalb am Ende der Trainingstage von den Trainer- Betreuer- Teams für die super motivierten und disziplinierten Tänzerinnen und Tänzer.

Das Rhoischnooke- Publikum darf schon heute gespannt sein auf tolle Tanzauftritte und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Die Vorbereitungen auf die Kampagne sind in vollem Gange…

Impressionen der Trainingstage können hier betrachtet werden: