"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

"Wein erleben"

Rhoischnooke bei den 2. Weintagen der VR Bank Südpfalz aktiv

Am Samstag den 30.08.2014 konnten die Rhoischnooke, auf den 2. Weintagen  der VR Bank, das gelungene Programm mit Kleinigkeiten zum Verzehr abrunden. Neben leckeren Käsespießen in verschiedenen Varianten, mediteran belegten Ciabatta Brötchen, Brezeln und Brötchenvariationen konnten die Rhoischnooke mit ihren legendären Waffeln, deren Rezept über Jahre bei Kindermaskenbällen reifte, punkten.

Bei der VR Bank Südpfalz möchten sich die Rhoischnooke herzlich bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten die Weintage mitzugestalten.   Die Beteiligten berichteten durchweg von der angenehmen, entspannten und inspirierenden Atmosphäre, sowie übereinstimmend von interessanten und anregenden Gesprächen mit den Besuchern. Ein Rundgang durch die Festungsanlagen,  bei welchem sich die Besucher mit allen Sinnen ein beeindruckendes Bild der angebotenen hochklassigen Weine machen  konnten, hatte sehr überzeugend die Leichtigkeit des Seins umschrieben.

Eine kleine Galerie kann hier (auf die Bilder klicken) betrachtet werden: