"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Der Elferrat


 Die LEITUNG!!
(leider manchmal lang :-) )

 

Der Sitzungspräsident und der Elferratspräsident
Peter Horn (der steht vorn) und Andreas Baus (der guckt dahinter raus)

 

Satzungsgemäß ist der Elferrat das höchste närrische Gremium im Verein. Der Elferrat legt das Motto fest, entwirft das Bühnenbild und die Orden. Nebenbei wird von den Elferräten besonderer Einsatz im Vereinsleben erwartet. Oft ein Knochenjob, aber ein Job der auch Spass macht. Ohne die Unterstützung vieler weiterer Vereinsmitglieder wäre der Elferrat aber ganz schön aufgeschmissen denn letztendlich sind wir doch alle Rhoischnooke und freuen uns immer wieder darauf zusammen in unserem Verein fröhliche Stunden zu verbringen.

 

hintere Reihe:     Michael Butz, Herwig Himmler, Michael Walter, Rüdiger Stierheim, Ronny Hennig, Andreas Baus, Christian Briest

vordere Reihe:    Andreas Renner, Ingo Schneider, Christian Gumbrecht (Elferratspräsident), Peter Horn (Sitzungspräsident), Rainer Pfadt

Nicht auf dem Bild: Hans Koch, Peter Schmitt, Andreas Walther, Günther Immig, Hizir Yavuz, Gerhard Welauer, Thomas Nährig 

Nicht auf dem Bild weil zum 03. Januar 2016 erst gekürt:  Dennis Maul, Kevin Baus, Christian Kerner

 Nicht auf dem obigen Bild zu sein bedeutet aber nicht, dass es gar keine Bilder von den Herren Elferräten gäbe! In der Reihe der obigen Nennung in der Rubrik "Nicht auf dem Bild":

Und hier die frisch gebackenen Elferräte: