"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Die Urlaubszeit ist um und die Rhoischnooke erhöhen die Taktfrequenz!
Die Festungsgarde der Rhoischnooke bereitet sich auf die Kampagne vor

 

Trainiert wird bei den Tanzgruppen der Rhoischnooke zwar das ganze Jahr über, doch besondere Auftritte erfordern besonders intensives Training.

 

Der 1. große Trainingstag der Festungsgarde fand am vergangenen Samstag (19.09.2015) in der Asterixhalle statt. Von 9-20 Uhr standen das Üben neuer Schritte, Akro und Ausdauertraining auf dem Plan. Spaß und Spiel kamen dabei natürlich auch nicht zu kurz und für’s leibliche Wohl haben Tänzerinnen und Mamas reichlich gesorgt. Mit Spezialitäten aus der deutschen und der russischen Küche wurde ein Buffet der Extraklasse angeboten.

Das Ziel des Tages, der fertige Gardetanz, wurde erreicht und trotz aller Anstrengung haben alle gut gelaunt bis zum Schluss durchgehalten. Großes Lob gab es deshalb am Ende des Tages vom Trainer- Betreuer- Team für die super motivierten und disziplinierten Tänzerinnen.

Die 14 Mädels freuen sich sicher schon auf die nächsten Trainingstage und das Rhoischnooke- Publikum darf schon heute gespannt sein auf tolle Tanzauftritte und ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Die Vorbereitungen auf die Kampagne sind in vollem Gange…

Impressionen des Trainingstages können hier betrachtet werden:

RH


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen