"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

 

Grillfest der Rhoischnooke

 

 

Unter großer Beteiligung fand  am Samstag, 26. August das alljährliche Grillfest der „Rhoischnooke“ und Freunde statt.

Am frühen Nachmittag wurde bei strahlendem Sonnenschein eine Fahrradtour ins Maislabyrinth nach Leimersheim unternommen. Unsere jüngste Radlerin Mia (6 Jahre) ließ es sich nicht nehmen, mit ihrem kleinen Fahrrad die gesamte Strecke von rund 25 Kilometer mitzufahren. Auch ein kleiner Sturz, der ohne Folgen blieb, war für Mia kein Problem, sie radelte tapfer bis zum Ende der Strecke und dann wieder zurück nach Germersheim. Der Nachmittag wurde von unserer 2. Vorsitzenden Susanne Gerber-Immig und gleichzeitigen Animateurin zusammen mit unseren Kindern bunt gestaltet. Hier standen neben Sackhüpfen, Mikado und einer Hüpfburg auch Wasserspiele auf dem abwechslungsreichen Programm. Am Nachmittag konnten bei anhaltend herrlichem Sommerwetter zum Kaffee und selbstgebackenen Kuchen weitere Gäste begrüßt werden. Für den Abend hatte das Wirtschaftsteam um Evi Ebel und Christian Petry zu einem Gaumenschmaus in Form von leckerem Grillgut, das über dem Lagerfeuer gegrillt wurde, eingeladen. Ein herzlicher Dank ergeht an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Grillfestes beigetragen haben.


 

 


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen