"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

KVG zeigt wie man so richtig Party macht

 

Am Samstag, 25.02.2017 zeigte der „KVG Die Rhoischnooke“ wieder einmal Allen wie man richtig Party macht.

Mit lauten „HELAU“ Rufen zogen der KVG und die Narren von nah und fern durch die Stadt. Um 13.33 Uhr starteten vom Busbahnhof aus ca. 50 Wagen und Fußgruppen und machten richtig Stimmung. Egal ob aus Bellheim, Hördt, Kuhardt, Lingenfeld, Landau und Klingenmünster – alle wollten dabei sein und mit uns feiern. Und so ging es mit Piraten, Eskimos, Cowboys, Indianern und Bienen durch die Straßen der Stadt. Alle Aktiven verteilten jede Menge Süßigkeiten und die kleinen Zuschauer bekamen gar nicht genug davon. Die KVG Mitglieder waren als Tiere verkleidet. So gab es z.B. Schmetterlinge, Bären, Kängurus, Löwen und Tiger. Und auch das Wetter spielte mit. Bei strahlendem Sonnenschein kam so mancher Narr ins Schwitzen. Die Zuschauer hatten viel Spaß und auf jedem Gesicht sah man ein dickes Lächeln. Alle tanzten ausgelassen zu super Musik. Am Ende strömten alle in die Stadthalle und dort ging die Party weiter. Ein wirklich toller Tag.

Autorin: Carolina Wittmann (12 Jahre, Mitglied des KVG, Tänzerin bei den Power Girls)


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen