"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Erfolgreicher Start in die neue Kampagne

 

 
Letzten Samstag waren die „Rhoischnooke“ des KVG`s zu Gast beim Gardeball der Böhler „Hängsching“.

Nach monatelangem Training waren die Mädchen voller Vorfreude auf ihren ersten großen Auftritt in der Kampagne. Sowohl die Kindergarde als auch unser Jugendtanzmariechen Alexia Rudi und unsere beiden Juniorentanzmariechen Elena Lenhart und Lea Hagenlocher konnten das Publikum mit ihren hervorragenden Tänzen begeistern.

Alisia Cambeis ertanzte sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse (ü15) bei den Mariechen und darüber hinaus noch den Wanderpokal für die höchste Punktzahl des Tages, eine tolle Leistung!

Aufgrund einer Verletzung konnte Monique Kaufmann leider nicht an den Start. Ein rundum gelungener Tag für die „Rhoischnooke“, bei dem der Teamgeist unter den Mädchen und der Spaß am karnevalistischen Tanzsport deutlich zu sehen war.

 

MB

 Eine kleine Bildergalerie findet ihr hier (Klickediklick):

 


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen