"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Dubbeschobbe Gäng auf „Bildungsreise“

Die drei Musiker der Dubbeschobbe Gäng, Gerhard Welauer, Peter Horn und Ingo Schneider besuchten die Internationale Musikmesse in Frankfurt.

Es war ein ereignisreicher und sehr interessanter Tag. Die Drei sammelten Anregungen und Möglichkeiten für neues Equipment. Logisch, dass sich jeder zunächst für sein Instrument interessierte. Die Auswahl an Gitarren, Bässen, Keyboards und allerlei Zubehör war gar nicht zu überblicken. Vollbeladen mit messeüblichen Präsenten, neuen Ideen und müden Beinen ging es nach einem erlebnisreichen Tag wieder Richtung Heimat.
IS


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen