"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Schon vor Saisonstart beginnt die Turniersaison

Am 08. November nahmen die Festungsgarde sowie das Tanzmariechen  Alisia Cambeis am Qualifikationsturnier im karnevalistischen Tanzsport in Reilingen teil.

Unter den vielen Teilnehmern war man mit der Platzierung im Mittelfeld sehr zufrieden. Eine Woche später am 14. November hatte Alisia bereits ihren nächsten Auftritt. Hier konnte sie sich gegen fast alle Konkurrentinnen durchsetzen und den 2. Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch! Letzten Samstag am 21. November war gleich eine ganze „Schnooke-Schar“ zum Gardeball nach Böhl-Iggelheim unterwegs. Unter den Augen der Trainerinnen Susanne Gerber-Immig und Lena Abramowski, Betreuerin Nicola Rösch und Nathalie Rudi durfte die  Kindergarde in dieser Saison zum ersten Mal Bühnenluft schnuppern.  Mit viel Aufregung und unter dem Applaus des Publikums und der Eltern haben sie ihren ersten Auftritt toll gemeistert. Des Weiteren waren dieses Mal alle vier Tanzmariechen der Rhoischnooke am Start. Lea Hagenlocher, Elena Lenhardt, Monique Kaufmann und Alisia Cambeis. In verschiedenen Startblöcken aufgeteilt, zeigten die Vier ihr Können. Mit Eleganz, Akrobatik  und viel Power wurden die Tänze unter den Augen der Trainer Sandy Hoffmann und Robin Klein aufgeführt. Bei der Siegerehrung durften sich Monique Kaufmann und Alisia Cambeis in der jeweiligen Kategorie über einen zweiten Platz freuen. Tolle Leistung macht weiter so!!! Weitere Termine, um sich in sportlichen Wettkämpfen zu messen, stehen noch an. Allen Beteiligten wünschen wir viel Spaß und gutes Gelingen.

IC

 

Unsere Mariechen:

Alisia Cambeis, Monique Kaufmann, Elena Lenhardt,  Lea Hagenlocher

 

 

Unsere Kindergarde

 

Die Festungsgarde in Action


Helau noch

14.02.2018 - 00:00 Uhr



Countdown
abgelaufen