"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.
Krankengymn Müller
Schmitt
Simon

Grußwort unseres Prinzenpaares beim Neujahrsempfang der Stadt Germersheim

 

Die Anfrage der Stadt Germersheim ob unser Prinzenpaar das Programm des Neujahresempfangs mitgestalten könnte, haben wir selbstverständlich positiv beantwortet. Es war uns und unserem Prinzenpaar eine besondere Freude und Ehre dieser Bitte zu entsprechen.

Die Rhoischnooke und ihr Prinzenpaar Tanja I und Christian II bedanken sich bei der Stadt Germersheim sich für die entgegengebrachte Wertschätzung. 

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen mit den Sternsingern, der Musikschule, der A capella Formation "Wanderer"  und den Rhoischnooke, die den gelungenen und höchst informativen Vortrag des Hausherren, Bürgermeister Schaile, umrahmten, war die Veranstaltung aus unserer Sicht ein gelungenes und unterhaltsames Event. Mindestens als Gäste werden wir im nächsten Jahr wieder erscheinen. CB

Im Rahmen der Veranstaltung konnten der Bürgermeister und unser Prinz das Programm der Wanderer mitgestalten siehe folgender kleiner Videoausschnitt:

 

 

 und zu guter Letzt noch die obligatorische Bildergalerie (bitte auf die Bildchen klicken!)