"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Und weiter geht's im Bildergeschäft....
Heute habe ich für Euch
"Die hochkante Galerie"
zusammengestellt...

Nach Sichtung eines gerüttelt Maß der Bilderflut gibt es heute eine weitere Mottogalerie....

Das Durcharbeiten der Bilder geht voran. Es gehört zum künstlerischen Ausdruck ab und an das Hochkantstellen der Bilder zu praktizieren. Aus den Bildern der Hochkantfraktion und damit es euch beim Klicken nicht langweilig wird auch noch ein paar normale dazwischen, entstand die vorliegende Galerie. Und damit es nicht eintönig wird sind Fehler eingebaut!! So nun zum Punkt... wer mir am Umzug Ausdrucke sämtlicher Fehler (in dieser Galerie) mitbringt, dessen Konterfei wird die Homepage schmücken, ja auf der Startseite!!!  So weit so gut, viel Spaß mit den Bildern, weitere werden folgen!!! Hier gehts zur Galerie (Klick)

Euer Admin

Christian