"Die Rhoischnooke" 1960 e.V.

Karnevalverein Germersheim

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die wir Ihnen in wechselnder Darstellung empfehlen wollen.

Wie bei Facebook versprochen: Wir, respektive euer Admin, arbeiten uns heran. Heran an die Bilder.
Hier: Blick hinter die Kulissen

Um es kurz zu machen, ich ersaufe regelrecht in Bildern! Das ist nichts Schlechtes ganz im Gegenteil! Das Ganze hat nur einen Nachteil - ich brauche Zeit!

Mit dem heutigen Tag liegen mir mehr als dreitausendzweihundert Aufnahmen von der ersten Prunksitzung vor. Natürlich sind diese Aufnahmen noch nicht genauer gesichtet noch sortiert, aber die stellen einen prima Grundstock dar um viele wirklich gute Fotos für euch rauszuziehen! Das hat nur einen Nachteil: Das braucht Zeit.

Wie kam es nun zu einer solchen Menge an Bildern?? (Nochmal, das ist eine tolle Sache, allerdings mit dem genannten Haken.)

Dank Cambis Bemühungen konnten wir also am Samstag zwei junge Herren mit Profiequipment begrüßen. Vielen Dank an Maximilian Brauer und Hendrilk Gassmann fürs fotogafieren!

Die ganze Sache ist ein anstrengender Job, ist ja auch klar, halt mal den Moment fest, der gleich darauf um ist.  Die beiden haben einen Superjob erledigt und mehr als 2500 Bilder geschossen! Nun ja, das gab mir die Muse hinter den Kulissen ein paar Bilder zu machen. Erfahrungsgemäß sind so 10 bis 20 Prozent davon benutzbar (von meinen) da fällt es relativ leicht auszuwählen. Bei den beiden Herren fällt mir die Auswahl dann schon schwerer, die fotografieren einfach zu gut.

Nun ja um euch nicht länger auf die Folter zu spannen habe ich heute ein Special zusammengestellt:

Blick hinter die Kulissen und was sieht ein Elferrat auf der Bühne?

weitere Bilder folgen selbstverständlich zeitnah, ich brauch nur ein bisserl Unschuldig